Reviews
<% ('0' + new Date(topic.created * 1000).getDay()).substring(-2) + '.' + ('0' + new Date(topic.created * 1000).getMonth()).substring(-2) + '.' + new Date(topic.created * 1000).getFullYear() %> von <% topic.author %>
<% topic.text %>
Mehr dazu
Dir gefällt unser Konzept?
Du hast selbst Freude am Schreiben und kannst Dir vorstellen, Spiele aus redaktioneller Sicht zu beurteilen? Dann schließ Dich uns an!
03.12.2016 von Emanuel Häusler
Ein stetiges Rumpeln weckt mich unsanft aus meinem Schlaf. Benommen hebe ich meinen Kopf und schaue mich um. Meine Hände sind gefesselt und ich sitze zusammen mit einigen anderen Gefangenen auf einem Wagen.
Mehr erfahren
Interessante Artikel
Article
14.02.2017 von Michael Zmuda
Am 13.01.2017 um 09:00 Uhr, kurze Zeit nach dem Switch Online-Event war es in Offenbach am Main schon so weit, wir durften selbst "Hand anlegen" Einer der ersten Titel stellte hier "Arms" dar. Bei diesem Spiel handelt es sich um einen Launchtitel welcher seinen Schwerpunkt auf die verbesserte Bewegungssteuerung der Switch legt. Obwohl das Spiel in der Präsentation vom 13.01.2017 zunächst etwas hektisch wirkte, zeigt sich beim Selber-Spielen wie viel Feintuning und ...
Mehr dazu
Article
25.06.2016 von Michael Zmuda
Am 22.06.2016 war es wieder einmal soweit, Nintendo lud zum Post-E3-Event nach Frankfurt ein. Im Gepäck nichts geringeres als die spielbare Demo des neuesten Ablegers aus dem Zelda Universum, die vor einer Woche erstmals für Besucher der E3 2016 in Los Angeles anzuspielen war. Doch Im Gegensatz zur E3, wo den Pressevertretern 90 Minuten Anspielzeit gewährt wurde, mussten wir uns mit drei verschiedenen Demos begnügen, die je 15 Minuten zum anschnuppern boten.
Mehr dazu
Article
29.04.2016 von Michael Zmuda
Gestern Abend war es endlich wieder soweit: Im Hause Electronic Arts in Köln fand das dritte große FIFA Presse-Turnier statt. Zwischen gemütlicher Atmosphäre, leckerer Feinkost und kühlen Getränken trafen sich begeisterte FIFA-Spieler aus den unterschiedlichsten Redaktionen zusammen um sich in packenden 1 vs. 1 Duellen  für den Einzug ins Halbfinale in Hamburg zu qualifizieren. Insgesamt konnten sich von über 21 Teilnehmern die besten drei über den Turniermodus, fü...
Mehr dazu