Artikel
<% ('0' + new Date(topic.created * 1000).getDay()).substring(-2) + '.' + ('0' + new Date(topic.created * 1000).getMonth()).substring(-2) + '.' + new Date(topic.created * 1000).getFullYear() %> von <% topic.author %>
<% topic.text %>
Mehr dazu
Dir gefällt unser Konzept?
Du hast selbst Freude am Schreiben und kannst Dir vorstellen, Spiele aus redaktioneller Sicht zu beurteilen? Dann schließ Dich uns an!
17.08.2014 von Dany Jo
Ja, es war wirklich wieder eine gelungene gamescom. Sonntag, die letzten Leute verlassen die Hallen und die Aussteller bereiten die Stände für den Abbau vor. Vom 13.
Mehr erfahren
Interessante Reviews
Review
22.02.2019 von Michael Zmuda
Als sich Nintendo im Jahr 2002 die Exklusivrechte für 4 kommende Resident Evil Titel sicherte, waren gerade die PlayStation Fans mehr als nur schockiert. War es nicht die Sony Konsole, die der Marke zum Durchbruch verhalf?!
Mehr dazu
Review
15.02.2019 von Michael Zmuda
Eine Vielzahl von Entwicklern und Publishern sind nach wie vor fest davon überzeugt, dass,die Zeit der linearen Singleplayer Games vorüber ist und die Zukunft dem kooperativen bzw. Multiplayer-Titeln gehören wird. Namenhafte Studios Visceral Games und Lionhead mussten bereits ihre Pforten schließen und angeblich sollen viele weitere in den nächsten Jahren folgen. Das Singleplayer Spiele jedoch immer noch zu einem großen finanziellen Erlog werden können und sogar zu richtigen „System-Seller“ avancieren können, haben zweifelsohne die Sony Studios Santa Monica mit ihrem Reboot des neuesten „God of War“ Ablegers bewiesen.  Es gibt noch vielerlei weitere Beispiele die ganz klar dafür sprechen, dass die der Markt noch Interesse an Spielemarken deren Hauptaugenmerk auf die „Singleplayer“ Erfahrung gerichtet ist.
Mehr dazu
Review
05.11.2018 von Michael Zmuda
Bereits vor einigen Jahren machten Gerüchte um Internet die Runde, dass Rockstar Games an Red Dead Redemption arbeiten würde. Sogar eine angebliche Weltkarte wurde geleaked, welche die Existenz belegen sollte. Rockstar Games hüllte sich dennoch in Schweigen und als es dann wieder ruhiger um den angeblichen Nachfolger des Wildwest GTAs wurde, lies man die Katze 2017 dann aus dem Sack und kündigte das Spiel für PlayStation 4 und Xbox One an.
Mehr dazu