Wir sind GCULT

Michael Zmuda


Was Ihr über mich erfahren solltet:

Das Jahr 1985 ist ein besonderes Jahr für Nintendo und auch für mich. Das japanische Traditionsunternehmen oder besser gesagt deren Aushängeschild Shigeru Miyamoto veröffentlichte den ersten Teil der Super Mario Saga und The Legend of Zelda. Genau in diesem Jahr wurde auch ich geboren, und so ist es vielleicht Schicksal, dass mich die Leidenschaft für Videospiele schon seit dem zarten Alter von 5 Jahren einfach nicht mehr los lässt.

Meine Karriere als leidenschaftlicher Videospieler begann also mit Super Mario und The Legend of Zelda aber leider nie mit meiner eigenen Konsole. Trotz bitten und betteln bei meinen Eltern war es mir vergönnt meine Karriere in auf meiner Konsole den richtigen Schliff zu verpassen, doch ich hatte einen Plan! Opa bearbeiten bis dieser einknickt, du siehe da (meinem Großvater sei Dank, der mir trotz striktem Verbot meiner Eltern am 26.12.1991 das beste Geschenk meiner Kindheit machte nämlich ein Super Nintendo incl. Super Mario Land, was er später noch bereuen würde) war ich endlich richtig und offiziell im Geschäft.

Es folgten Titel wie Super Mario Kart, Secret of Evermore, The Legend of Zelda – A Link to the Past und weitere Meilensteine. Schlussendlich lies ich keine bekannte Konsole aus und gründete im Jahr 2007 mit ein paar Freunden die Community Gaming-Culture. Kurz GCult.

Welche mir in den letzten Jahren zwar sehr viel Arbeit aber auch mehrheitlich sehr viel Freude und Spaß bescherte. Ein ehemaliger Weggefährte und Mitgründer von GCult ermöglichte mir und dem Team viele schöne Momente und spannende Messebesuche. Über die Jahre war es uns mit der Hilfe unserer Partner, Publisher und Entwicklern einen Namen in der Branche zu machen.

Hierfür nochmal einen dicken Dank an alle für die nun schon sieben Jahre andauernden Partnerschaften!

 

Besonderheiten

  • Trägt ein Hylia-Schild.Tattoo auf dem Schulterblatt

Sammelleidenschaft

  • Alles rund um The Legend of Zelda
  • Konsolen
  • Limited-Editions
  • Figuren

Lieblingsspiele

  • The Legend of Zelda
  • Super Mario
  • fast alles aus dem Ur Rareware
  • Resident Evil 0-4
  • Uncharted
  • God of War
  • Infamous
  • Halo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.