News

Fallout 4: Infos zur Spielzeit und Auflösung


Wir Fans mussten lange warten, bis Fallout 4 nun endlich im Rahmen der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles angekündigt wurde. Aber es ist vollbracht. Neben der Nachricht, dass es erstmals in der Geschichte der Serie auch auf Xbox One möglich sein wird, Mods zu nutzen, gab Game Director Todd Howard bekannt, dass das Spiel auf allen Konsolen in nativer 1080p-Auflösung und mit 30 Bilder pro Sekunde laufen wird.

Da wir alle noch ein wenig Wartezeit investieren müssen bevor Fallout auf unseren heimischen Geräten flimmert, denn das Rollenspiel hat seinen vorraussichtlichen Erscheinungstermin am 11. November 2015. Laut Lead Producer Jeff Gardiner sei das Spiel wirklich sehr groß, denn er habe bereits über 400 Stunden mit dem Spiel verbracht und er finde noch immer Sachen, die ihm zuvor noch nicht aufgefallen seien.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.